11. Duderstädter Musiknacht

Samstag, 01.06.2024, ab 19.00 Uhr

Der Eintritt ist frei!

Selbstverständlich wird die Erfolgsgeschichte der „Duderstädter Musiknacht“ fortgesetzt.

Theater- und Konzertvereinigung Duderstadt, Treffpunkt Stadtmarketing und alle beteiligten Gastronomen freuen sich schon jetzt auf diesen Abend. Die Freunde der Musiknacht können sich den ersten Juni-Samstag im Kalender schon vormerken.

In rund 10 Restaurants und Gaststätten und der Basilika wird erneut ein facettenreiches Programm präsentiert, das für viele Geschmacksrichtungen das richtige zu bieten hat.

Das genaue Programm wird rechtzeitig vor der Veranstaltung veröffentlicht. Ebenso sind dann die Programmflyer in der Gästeinformation im Rathaus und in den beteiligten Gastronomiebetrieben erhältlich. Wir informieren alle Interessierten rechtzeitig.